Jetzt Wunschtermin auswählen

Ja, ich will gerne kostenlos dabei sein und alle wichtigen Basis Informationen zur sicheren Anwendung der sechs wichtigsten ätherischen Öle erfahren.

Anmelden Webinar



Diese Person heisst:
Achtung: Teilnehmerplätze auf 50 limitiert!

Was du in diesem kostenlosen Online Webinar lernen wirst:

Was sind ätherische Öle?

Wie werden sie extrahiert?

Wie funktioniert Aromatherapie?

Wie verwende ich Öle auf der Haut?

Warum sind ätherische Öle günstig?

Die sichere Anwendung der Öle

Öle mit tollen Vorteilen erwerben

Absolute Reinheit: doTERRA Öle einnehmen?

Was macht ätherische Öle so effektiv?

Image

Das sagen unsere Kunden

Als ich die Öle von DoTerra geschenkt bekommen habe, haben diese vom ersten Moment an mein Leben bereichert.

Jeanette

doTERRA-Öle sind das Genialste was mir im Leben begegnet ist! Diese Öle und Produkte bereichern mich in allen Lebenslagen.

Elke

Die ähterischen Öle von doTERRA haben mich am tiefsten Punkt meines Lebens erreicht und mir geholfen wieder Freude zu haben.

Marietta

Die ätherischen Öle von doTERRA haben mein Leben auf allen Ebenen bereichert und verändert. Seit ich die Öle Weihrauch, Oregano, OnGuard, Lemon & Teebaum kenne, habe ich endlich eine natürliche Möglichkeit gefunden dem Winter zu trotzen. Ein Halleluja auf die Öle!

Astrid

Seit die ätherischen Öle von doTERRA in meinem Leben sind, habe ich immer ein Hilfsmittel zur Hand, um mich und meine Lieben zu unterstützen, egal ob bei körperlichen Wehwehchen oder emotionalen Themen. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl und Sicherheit.

Heidi

Als ich die Öle von doTERRA geschenkt bekommen habe, haben diese vom ersten Moment an mein Leben bereichert. Deswegen möchte ich sie keinem vorenthalten, denn ich finde, das jeder die Chance haben sollte, sich ein Stück Leichtigkeit in den stressigen Alltag zurück zu holen. Sie zu vernebeln oder während einer Massage anzuwenden bringt ein Hauch von Freude, Leichtigkeit und Wohlbefinden, welche dich durch den Alltag begleiten.

Jeanette

Seit ich doTERRA Öle benutze bin ich frei von chemischen Mitteln, weiss mir in jeder Lebenslage durch die passenden Öle zu helfen und habe enorme Freude daran die Öle und meine Ehrfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

Regula

Die ätherischen Öle von doTERRA sind unglaublich vielseitig einsetzbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Öle so in meinen Alltag aber auch in meine Praxis integrieren kann. Mir tun die Öle jeden Tag so gut und dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben. Es macht mir total viel Freude die Menschen in das eigene Potential zu bringen und zu sehen wie man sich weiterentwickeln kann.

Andrea

Vor ca. 3 Jahren lernte ich doTERRA kennen. Zuerst waren es nur Düfte, die Stimmung in meine Welt zaubern. Düfte, die ich als Parfum für mich verwendete. Im Laufe der nächsten Monate durfte ich nach und nach erfahren, was mit diesen wirklich reinen ätherischen Ölen alles möglich ist. Heute sind die Öle Teil meines täglichen Lebens geworden.

Birgit

 

Copyrights © 2022 Team Healingoils | Dies ist eine Webseite der Healingoils Community und keine offizielle doTERRA-Seite.